Dienstag, 5. Januar 2010

Mal wieder eine Kette

Für die liebe Briggi (sie ist leider bloglos) war es meine Aufgabe, den Weihnachtswichtel zu gestalten.
Ich hab mich für eine Kette entschieden, denn ab und zu sollte ich da am Ball bleiben, sonst verlerne ich die Technik noch.

Die Kette besteht aus dunkelblauen und olivfarbenen Perlen, ich finde diese Farbkombination sehr schön!

Briggi musste sich allerdings erst ein passendes Oberteil kaufen (oha), damit sie die Kette auch tragen kann.
Da war ich farblich wohl nicht so ganz auf dem Laufenden.


Das war nun definitiv das letzte Geschenk, dass ich euch noch geschuldet habe, ab sofort kommen dann wieder aktuelle Sachen (wenn ich dann welche fertig hab).

Doch zunächst muss ich jetzt wieder mit Sohnemann an den Schreibtisch *seufz*.
Ist ja nicht so, dass meine Schulzeit vorbei ist (und zwar schon lange), anscheinend muss ich da nochmal durch, zumindestens bis es beim Filius endlich "Klick" macht, denn dumm isser nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen