Sonntag, 24. Januar 2010

Socken 02/2010

Die "Wilden Wasser" sind mittlerweile fertig, und sie gefallen mir richtig gut, tolle Farben, tolle Musterung!
Schon beim Stricken hatte ich die ganze Zeit einen reißenden Wildbach vor Augen, eingebettet in Wiese und Erde.... der Name passt hundertprozentig!

Gestrickt hab ich sie für mich selbst, in Größe 38, mit 60 Maschen auf den Nadeln. Die Wolle hatte ich mir von einem Gutschein bei Tausendschön gekauft, den mir Susanne und Claudia zum Burzeltag im letzten Jahr geschenkt hatten.

Kommentare:

  1. Die Socken sind ja toll. So schöne Farben!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der Name paßt wirklich total! Die Farben sind wie gemacht für wilde Natur! Klasse!

    LG aus der Nachbarschaft
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt tol aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    wow, die WildenWasserSocken sehen spitze aus - die täte ich auch gerne spazierentragen. Wunderschöner Farbverlauf.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen