Mittwoch, 27. Januar 2010

Verschenke ein Sockenpaar

Diese Socken, über deren ursprüngliche Verwendung ich in diesem Beitrag berichtet hatte, sind mittlerweile herrenlos, da sie meinem Sohn leider überhaupt nicht gefallen *schnief*.

Er hat sie einmal getragen, natürlich hab ich sie mittlerweile gewaschen, und mir sind sie leider mit Größe 42 zu groß.
Bevor sie nun in einer Schublade vor sich hin schlummern, würde ich sie gern an jemanden weiter geben, der sie auch tragen kann (oder der jemanden kennt, der sie tragen würde).
Der erste Leser, der zu diesem Beitrag einen Kommentar abgibt, bekommt sie von mir geschenkt.

Mal sehen, ob sich bis heute nachmittag, wenn ich wieder an den Rechner komme, ein neuer Besitzer gefunden hat!

Mein Sohn hat inzwischen als Entschädigung ein neues Paar Socken bekommen, und da er sich die Wolle selbst ausgesucht hat, gefallen die ihm nun auch richtig gut.
Allerdings warten sie noch aufs Shooting, ich denke, demnächst werde ich sie euch zeigen können!

Kommentare:

  1. Huhu Andrea!
    Ich probier´s mal ob ich der 1. bin! Und jemand der sie schönen Socken tragen würde, wüßte ich auch ;o)
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    mir gefallen die Socken sehr gut und ich hätte sie schon sehr gerne .
    Meine Adresse ; falls ich die Glückliche sein sollte und die Socken bekomme : Gabriele Ziltener - Hüserstrasse 27 - 42555 Velbert

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen