Sonntag, 24. Januar 2010

Danke, liebe Eule

Die liebe Doro hat mir heute einen Award verliehen!
Ich freu mich riesig darüber und bedanke mich auch ganz artig!!!



Ich soll nun zehn Dinge aufzählen, die mich glücklich machen, und darf den Award dann weitergeben an zehn Bloggerinnen, was ich sehr gern tue.

Hier zunächst zehn Dinge, die mich glücklich machen:
  1. meine Familie
  2. meine Freundinnen, auf die ich zählen kann
  3. dass ich eine Arbeit habe, die mir Spass macht
  4. dass ich, zumindestens weitgehend, gesund bin, sieht man mal von den kleineren und größeren Zipperlein ab, die einen so mit Anfang 40 plagen....
  5. meine kreativen Hobbies, ohne die würde ich eingehen wie eine Primel, glaube ich
  6. dass ich durch das Bloggen so liebe Menschen kennenlernen durfte
  7. Schokolade
  8. Wolle einkaufen und sehen, wie daraus tolle Sachen entstehen
  9. dass ich mein Leben so einigermaßen im Griff hab und mich nicht jede Kleinigkeit umwirft
  10. Schenken und beschenkt werden


Den Award möchte ich gern weiter geben an:
Kerstin (Casi)
Claudia (gipsy)
Sylvia (Sternie)
Sonja
Dori
Andrea
Anke
Frieda
Pia (Sprottenpaula)
Basteltinchen

Kommentare:

  1. Uih Andrea, vielen Dank *knutschi* Da freue ich mich aber ganz dolle, dass Du mich bedacht hast.

    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    sei herzlichst bedankt für die Verleihung des Awards!
    Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe.

    Danke und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea - hab mir gerade einen Ast gelacht, nachdem ich deinen Kommentar bei mir gelesen habe - klasse!!
    Da haben wir beide ihn nun zweimal ;-))))
    Ich danke dir aber sehr, dass du an mich gedacht hast - werde gleich noch einen Nachtrag auf meinem Blog machen ..
    Ganz liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen