Samstag, 2. Januar 2010

Überraschungspost bekommen

An Sylvester habe ich völlig überraschend von der lieben Frieda aus Österreicht Post bekommen.

Ich war total perplex, denn neben der wunderschönen Karte war auch noch der Umschlag mit ein paar Bastelutensilien dabei, damit hätte ich nie im Leben gerechnet!

Liebe Frieda, so macht Bloggen Spass, tausend Dank für die liebe Überraschung!!

Kommentare:

  1. Na,geh,jetzt mach mich nicht verlegen...
    Aber solche kleine unerwartete "Aktionen" machen mir halt einfach Spass...;-)
    Hasts Dir ja auch verdient,mit dem tollen Ruggelerezept.

    War ja gar nicht so einfach,Deine Adresse noch zu finden,nachdem Du Dich aus dem Forum verabschiedet hast. Aber Töchterlein hatte noch eine alte Liste auf ihrem PC gespeichert.

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Na, dachte ich mirs doch, der Nachname kam mir so bekannt vor.....
    Ich hab übrigens ein Impressum mit Adresse in der rechten Blogleiste!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *räusper,räusper....*

    Na,das wäre also wesentlich einfacher gegangen....... :-))))))

    Besser schauen wär gscheit gewesen...*lach*

    lg Frieda

    AntwortenLöschen