Dienstag, 12. Januar 2010

Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen

Diese Karte hat eine ehemalige Kollegin bei mir bestellt.
Da meine Kartenbastellust sich zur Zeit sehr in Grenzen hält (ob das wohl nochmal besser wird??? Ich hoffe es sehr!), musste ich mich regelrecht dazu zwingen.
Dafür bin ich mit dem Ergebnis aber in der Tat ganz zufrieden, und ich hoffe, dem kleinen Empfänger wird sie auch gefallen!

Kommentare:

  1. Ja,sicher wird der kleine Fussballer gefallen finden! Sieht doch süss aus!

    Aber,ja,irgendwann wird Dich wieder die Kartenlust befallen,und die Sockenlust sich hintenan stellen.... ;-)

    Ich hatte vor Weihnachten ein kleines Tief,und jetzt mach ich täglich eine Karte. Wir haben aber auch besch... Wetter draussen.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    die Karte ist ja wirklich süüüß geworden! Die würde ich selbst meinen großen Jungs noch schenken!

    Was die Unlust angeht... Es gibt Zeiten, da fehlt die Muse für manche Dinge und man findet Freude an anderen (z. B. Stricken). Sowas ändert sich - und das ist gut so, da wird uns auch nie langweilig *kicher*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist genau richtig für einen Jungen. Ganz niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    eine ganz süße Karte ist das!!
    Auch wenn du im Moment lieber die Wolle als das Papier in den Händen hast - mit beidem zauberst du tolle Werke und es hat eben auch alles seine Zeit.
    Vielleicht ändert es sich wieder, vielleicht kommt nochwas ganz Neues daher - lassen wir usn doch einfach überraschen.
    Solange es gut für dich ist, ist es richtig!!
    Liebe GRüße, Andrea

    AntwortenLöschen