Sonntag, 31. Januar 2010

And the winner is....

Hallo Mädels!
Heute hat mich der Husten in aller Frühe aus dem Bett getrieben, und so bin ich auch mit der Verlosung des Candys früh dran (ich möchte euch auch nicht so lange warten lassen...).
Die Losfee (in Ermangelung einer anderen war ich es selbst) hat entschieden:
Den ersten Preis (den grünen Schal) hat gewonnen:
Der zweite Preis (die Halskette) geht an:
Den dritten Preis (die Elfenkarten) hat gewonnen:
Die fünf Trostpreise (dei Minisöckchen) gehen an:
Susi
Erika
Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich, bitte meldet euch bei mir wegen eurer Adresse, ich würde die Päcklis gern morgen auf die Reise schicken!
Bedanken möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben, die vielen Kommentare freuen mich immer sehr!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    juhuuuuuu..... ich freue mich riesig. Ich finde Deine Minis soooo... schön. Da bin ich auf den letzten Drücker reingehüpft und dann das. Weiß gar nicht was ich sagen soll.

    Allen Gewinnerinnen meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH und Dir liebe Andrea ein LIEBES DANKESCHÖN für dieses tolle Candy.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Liebe Andrea,

    ich habe im Moment so wenig Zeit, öfter hier vorbei zu schauen, aber Du hast wieder wunderschöne und vielseite Dinge gestaltet. Karten, Socken, Charms, und und und. Dazu Deine Arbeit und das alltägliche Leben, ich bewundere Dich, wie Du alles unter einen Hut bekommst. Laß Dich mal fest drücken. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte doch jetzt wirklich, ich seh' nicht recht: Ich hab' den supergenial-schönen Schal gewonnen?! Echt jetzt?! Das hebt meine bandscheibenvorfallgedrückte Stimmung gerade meterhoch in die Höhe *freu*!!! Dankeschön!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea

    Ich habe gewonnen??!!!?? Und dann auch noch so eine tolle Halskette!!!!
    Vielen, lieben Dank, ich feue mich riesig!!!

    Ganz liebe Grüße
    Shippy ♥

    AntwortenLöschen