Dienstag, 26. Mai 2009

Dankeschön

Am vergangenen Wochenende hat der 2500. Besucher mein Blog besucht, dafür möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich mit einem Blog-Candy bedanken.



Hier und hier hatte ich euch die Kette mit Verpackung und Karte ja schon gezeigt.

Alle, die bis zum 07.06.09 einen Kommentar unter Angabe einer Mail- oder Blogadresse hier hinterlassen, kommen in den Lostopf.

Gern dürft ihr auf euren Blogs auf die Verlosung hinweisen und den Beitrag hier bei euch verlinken.

Kommentare:

  1. Hallo,
    durch FlotteLotte bin ich auf deinem Blog gelandet.
    Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde dich gerne auf meinem Blog aufnehmen und auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 2.500 Besuchern *winke*. Ich hoffe, Dein Blog wird weiterhin so gut besucht werde und ich freu mich schon auf Deine nächsten Basteleien.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,
    erst mal Glückwunsch zu den ersten 2.500 Klicks. Das ist ja schon eine ganze Menge. Bitte mach weiter so *knuddel*

    Die Kette ist wirklich traumhaft schön und ich versuch jetzt einfach mal mein Glück.

    Blog habe ich leider nicht, aber eine Mail-Addy c.zobec@gmx.de

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 2500 Besuchern. Ich lese und schaue gerne auf deinen Blog,habe ihn auch im Reader.Über die tolle Kette und Karte würde ich mich sehr freuen,darum drücke ich mir mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinem schönen Blog.

    Viele Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  6. Was, 2500 Besucher waren schon da? Es lohnt sich immer wieder, Deinen Blog zu besuchen, es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
    Herzlichen Glückunsch und mach weiter so, die 5000 sind bald erreicht. ;o)

    LG
    Briggi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 2500!
    Auf die Nächsten :o).
    Die Kette ist wirklich wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den 2500 Besuchern, ich komme auch immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Und Danke auch für das tolle Blog candy, da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu den 2500 Besuchern.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog und noch viele Besucher!

    Komme immer wieder gerne her und bestaune deine tollen Sachen! Müssen uns unbedingt mal wieder treffen.
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu (inzwischen weiter) über 2500 Besuchern. Du bist immer so fleißig am Bloggen, da hast Du Dir auch noch viele, viele weitere Besucher verdient.
    Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir weiterhin.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Andrea, ich gratuliere dir sehr zu deinen 2500 Besuchern - es lohnt sich aber auch immer wieder, bei dir vorbeizukomen!!!
    Und wnn du jetzt solche angebote machst ... hm, da kann man ja nicht wirklich wieder gehen, ohne einen Kommenar zu hinterlassen ;-)

    Aber an erster Stelle wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Blog und freue mich schon auf deinen nächten Werke!

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich gratuliere dir zu 2.500 Besuchern, mach weiter so, hat sich doch mehr als gelohnt, deinen eigenen Blog zu machen ;-))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, super schon 2500 Blog Besucher!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und bin wie immer auf deine nächsten Werke gespannt!
    Dickes Bussi, Susanne
    Einen Blog habe ich, wie du weißt, leider nicht, aber eine E-mail Addy:
    Susanne_Bock.Privat@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea :)

    Schön wenn der Blog so läuft, gell :) Wünsch Dir noch viel, viel mehr Besucher und ich stell mich doch nur ZU gerne auch für den Lostopf auf.

    Die Kette ist wirklich ein Traum!!

    achja..mein Blog: www.schokolaedchen.blogspot.com

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea
    wow die Kette schaut ja total toll aus das wäre ja ein Traum wenn ich da mal Glück hätte!!!!
    Grüsse ines @lex.ch

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea!!
    Toller Blog und eine liebe Idde mit dem Candy!!
    Auf noch viiiiiiiielee Besucher!!
    Lg Renate
    geschme@aon.at

    AntwortenLöschen
  17. Wow wie toll ist das denn, die kette ist ein Traum Andrea und erst deine schöne Verpackungsidee :-)Hast du davon eine Anleitung für mich??
    Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern, das ging ja schnell, aber du machts auch so tolle sachen, ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir und einen Männern ,
    Dori

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin durch Ute Dornchen bei Dir gelandet und muss sagen, das Blog Candy ist toll, aber Dein Blog auch. Ich denke, ich werde Dich in meine Favs aufnehmen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  19. Wow 2.500 Besucher in der Zeit, Super! Freu mich mit dir.

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation zu so einer stolzen Zahl Besucher !
    Und bei diesem tollen Blog Candy werde ich nun auch mal mein Glück versuchen ^^

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Besuchern auf das es nochmal soviele werden.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. oh,die ist aber wunderschön......da mach ich gerne mit und hoffe mal wie all die anderen zu gewinnen!
    Toller Blog

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 2500 Besuchern.
    Die Kette ist wirklich wunderschön, da mach ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen