Dienstag, 5. Mai 2009

Fotokarten

Am Wochenende habe ich mal wieder ein paar meiner heißbegehrten Fotokarten fertig bekommen.



Leider sind es alles Motive, die ihr schon kennt, aber neue sind unterwegs zu mir, habe letzte Woche bei Pixum Abzüge bestellt.


Meine Mutter ist meine beste Abnehmerin, und ich verschicke die Karten auch selbst gern.


Außerdem sind sie viel schneller gemacht als Stempelkarten, und man kann so herrlich mit Farben spielen.


Und ich kann meine Hobbies Fotografieren und Basteln toll kombinieren!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea :o)

    Deine Karten sind einfach herrlich geworden! Traumhaft! Und du sprichst ein wahres Wort: SO lassen sich zwei Leidenschaften - Basten und Fotografieren - hervorragend vereinen!

    Ganz begeisterte Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Andrea,
    deine Fotokarten sind immer wieder schön anzusehen. Du hast ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben, einfach toll. Du bist wirklich ein Multitalent. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Karten mit Blümchenbildern ;O).

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea,
    sehr schön umgesetzt deine Kartengestaltung!
    L.G. Babs

    AntwortenLöschen