Mittwoch, 27. Mai 2009

Geburtstagsgeschenk

Die liebe Danny hatte letzte Woche Geburtstag, und ich habe ihr eine Schachtel mit kleinen Kärtchen geschenkt.
Den Schachtelrohling gabs mal vor Jahren bei einem Bastelversand.


Zunächst habe ich ihn mit bestempeltem Naturpapier beklebt und mit grüner Farbe bemalt.

Verziert wurde er mit einem Band, das die Box zusammen hält, und einem Hortensienmotiv, das sich dann auf den Karten wieder findet.


Die Box hat A5-Größe und es passen genau zwei der Minikarten nebeneinander hinein.


Dies sind die Kärtchen, die Motive gab es mal auf einem Schneidebogen zum Ausschneiden.

Ich habe sie noch mit kleinen Glitzersteinchen verziert.


Zum Schluss hab ich dann noch passende Umschläge gemacht.

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Set!!!
    Es stimmt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr drüber gefreut. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set. Und von Deinen Minikarten bin ich immer wieder begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen