Sonntag, 10. Mai 2009

Minisöckchen

Aus meinen Miniresten habe ich wieder Schlüsselanhängersöckchen fertig bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:


Ich liebe diese kleinen Dingerchen, vor allem auch, weil sie so schnell fertig sind und sich der Restekorb leert....

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die sind echt süß,ich mach die auch immer aus den Resten sind immer ein kleines Mitbringsel
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch immer so goldig und meiner hängt an meinem Tisch an der Wand in der Kreativecke, da gucke ich immer gerne hin. Am besten gefällt mir das leuchtende Söcken in Rot und die gestreiften in Blau-Grau-Weiss. :)
    Aber auch die in dem leuchtenden Blau oben rechts sind sehr schön. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Minisocken sind wirklich total schön.
    Möchte hier noch einmal "Dankeschön" für
    die süße Minisocke sagen, die du mir geschenkt hast. Habe sie schon oft hergezeigt und immer gab es ganz viele Aaaaaahs und Oooooohs dafür.
    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen