Sonntag, 3. Mai 2009

Wolle, Wolle, Wolle

Und dann kam diese Woche auch noch Wolle bei mir an.

Zunächste das Maiunikat "Fürst" von Tausendschön , das ich inzwischen auch schon auf den Nadeln habe. Eine wunderschöne Farbkombination!



Dann hat mich ein Päckchen von der Schönfärberei erreicht.

Der Shop gehört zu Pias Blog, das mir sehr gut gefällt, Pia, deine Berichte sind sehr kurzweilig und unterhaltsam!

Unter anderem fand ich im Blog bei Pia auch folgende "Weisheit":

Es liegt in der Natur der Sache:

Wollknäule und Wollstränge sind, wie Schafe, Herdentiere.

Einzelhaltung oder Haltung in zu kleinen Gruppen sind nicht gut

und können zu Vereinsamung, Langeweile und Unzufriedenheit führen.

DieseArgumentation erscheint selbst Nichtkonsumenten logisch.

Na, dann hab ich ja alles richtig gemacht *grins*. Und, liebe Pia, ganz herzlichen Dank für das kleine Extra-Strängchen, die Wolle wartet schon darauf, zu Schlüsselanhänger-Minisöckchen verstrickt zu werden


Gestern kam nun noch die Lieferung aus der Drachenhöhle.

Mit Christiane, der der Shop gehört, entspann sich sogleich ein angeregter Mailkontakt, weil ich so froh war, endlich einmal eine rote Wolle gefunden zu haben!


Im April habe ich mein Budget etwas überzogen und muss nun eigentlich dringend sparen, *seufz*.

Ich hoffe, das klappt auch, denn ich hab schon wieder sooo viele schöne Sachen im Blick....


Kommentare:

  1. Super schöne Wolle hast du erstanden, besonders die ganz oben gefällt mir sehr.
    Viel Spaß beim Verstricken und
    Liebe Grüße - Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich she, es wird dir nicht langweilig werden in der nächsten Zeit .......
    Wünsche dir viel Vergnügen beim Verstricken und freue mich auf deine Werke!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, tolle Socken und Karten! UND wunderschöne Neuzugänge. Ich finde, an Wolle darf man einfach nicht sparen *ggg* Zumindest habe ich MEIN selbstauferlegtes Wollkaufverbot schon wieder unterwandert ;-) (wir haben dieselben Lieblingsdealer...)

    Viel Freude beim Verstricken!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Rot ist unglaublich schön. Ich liebe solch kräftige Farben. Das hast Du alles super ausgewählt. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen