Sonntag, 31. Mai 2009

Schon wieder Wolle

Natürlich konnte ich mich doch nicht beherrschen und hab schon wieder Wolle bestellt *rotwerd*.
Aus der Drachenhöhle kamen zwei Sockentiger bei mir an, links der Wellenkronentiger, rechts der Feuertiger, den ich auch bereits auf den Nadeln habe.
Der Strang in der Mitte nennt sich "Sonnenblumenfeld".

Dann erreichte mich noch eine Lieferung vom Dornröschen,von oben nach unten
"an einem schönen warmen Tag" (die Wolle ist gestern abend noch auf meine Nadeln gehüpt, eine wahre Augenweide!!), "einfach bunt", "indische Gewürze" und "Paul".

Gestern war dann auch noch mein Juniunikat von Tausendschön im Briefkasten *freu*, es heißt "Lagune" und gefällt mir wieder sehr gut. Auch diese Wolle wird demnächst angestrickt werden!



Kommentare:

  1. Mensch, hast du wieder tolle Wolle eingekauft, meine beiden Favoriten sind "an einem schönen warmen Tag" und "einfach bunt"(die es leider nicht megr gibt). Ich liebe bunte Sockenwolle;-)

    Schöne Pfingsten und einen lieben Gruß von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Farben. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für traumhaft schöne Wolle, Andrea! Das zweite Bild finde ich am allerbesten und bei dem ersten Bild bin ich sehr gespannt, wie es verstrickt aussieht.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen