Freitag, 22. Mai 2009

Socken 27/2009

Der Buntstift von Dornröschenwolle ist fertig!
Gestrickt habe ich in Größe 38 mit 60 Maschen in meinem (jaja, ich weiß, einfallslosen) Lieblingsschaftmuster drei Rechts eins Links.


Auf dem nächsten Bild kommen die Farben richtig gut raus, und ich bin sehr begeistert von der Wolle!


Hier ist mal eine Detailaufnahme von der Bumerangferse zu sehen.

Und morgen gibts dann Fotos von den Teebeutelbüchlein, die sind vor ein paar Tagen auch fertig geworden.

Kommentare:

  1. Hi Andrea, total schön, deine Buntstifte!!! Ich probiere bei handgefärbter Wolle fast immer erst ein Muster aus, aber dann wird meistens geribbelt, denn als Stinos kommt die Färbung eben doch am besten zur Geltung, während das Muster "untergeht" (außerdem kann man 3 re 1 li so schön "automatisch" stricken *zwinker*)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man richtig Lust reinzuschlüpfen - und du strickst ja eine Masche wie die andere - klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Farben, Andrea. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen