Samstag, 2. Mai 2009

Sag`s mit Blumen

Heute zeige ich euch eine Karte, die mit dem Stempelset "Sag`s mit Blumen, von Stamping Up entstanden ist.
Ich habe alle fünf Stempel des Sets verwendet.



Coloriert habe ich wieder mit meine Polycromos, und das Innere der Blüten hab ich mit Tupfen aus dem Perlenpen betont.



Auch die obligatorische Schleife und die Raindrops zur Verzierung fehlen nicht!



Das Tag mit der Schrift habe ich mit einem Perlenbrad am Stiel befestigt.



Zum ersten Mal habe ich direkt auf strukturiertem Cardstock coloriert, das gefällt mir richtig gut, werde ich wohl mal öfter machen!

Kommentare:

  1. Deine neue Karte, mit allen liebevollen Details, ist wunderschön geworden. Sie ist so richtig frühlingshaft mit den zarten Blüten und toll coloriert!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Menschenskinder, ich war doch nur eine Woche unterwegs und Du hast einen Beitrag nach dem anderen mit den tollsten Sachen eingestellt. Ich kann mich nur wiederholen, Du machst wunderschöne Sachen, eben wie auch diese Karte. Klasse. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen