Donnerstag, 21. Mai 2009

Mal wieder was Gefädeltes!

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Kette gefädelt.
Es war eine Bastelpackung aus dem Kreashop und es hat mir so richtig Spass gemacht!Leider kann ich diese Art Ketten (es ist ja eher schon ein Collier) gar nicht trage, da ich etwas zu wenig Oberweite habe *hüstel*, aber ich hab schon eine Verwendung dafür!


Diese Farbkombination ist einfach wunderschön, finde ich! Das kommt auf dem Foto gar nicht so rüber.

Kommentare:

  1. Boah *umfall* die ist traumhaft schön geworden. Sieht richtig kompliziert aus.

    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Andrea, was Du alles kannst. Die Kette sieht sehr kunstvoll und chic aus.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Kette geworden,etwas besonderes für einen festlichen Anlass.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg - habe sie am Anfang im Set gesehen und jetzt so einzeln - einfach ein Traum!!!

    AntwortenLöschen