Sonntag, 24. Mai 2009

Geschenkverpackung

Für diese Kette, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, brauchte ich noch eine schöne Verpackung.
Deshalb hab ich meinen Scorpal mal wieder bemüht, entstanden ist diese Schachtel:

Allerdings hatte ich dann das Problem, wie ich die Kette darin so verpacken könnte, dass sie nicht hin und her rutscht.

Kurzerhand habe ich dann die Pappbüste zurechtgeschnitten, und das sieht perfekt aus.

Verziert habe ich die Schachtel mit einer gestempelten Schleife und einem edlen Blumenbrad, das sehr gut dazu passt.


Und dann musste schnell noch eine Karte in passenden Farben aus den Resten der Verpackung her:


Der Stempel, den ich ja schon hier eingesetzt habe, gefällt mir immer besser, und vor allem passt er supergut zur Kette, wie ich finde.

Highlights auf der Karte hab ich mit Glitzerkleber gesetzt, eine Schleife in edlem Weiß dufte auch nicht fehlen.

Und dann kamen noch meine heißgliebten Papierblümchen zum Einsatz, von denen ich im Lauf der Zeit eine richtig große Farbpalette zusammengetragen habe.


Nächste Woche verrate ich euch dann, was mit dem Geschenk passiert.

Kommentare:

  1. WOW, was für ein wunderschönes Set!!!

    AntwortenLöschen
  2. Andrea - das ist ja hammerstark!!! Total schöne Farben hast du ausgewählt und das Set ist einfach perfekt!!!! Bin ganz begeistert!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Set geworden und die Farbzusammenstellung ist der Hammer !!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein wunderschönes Set gewerkelt, Andrea. Das Stempelmotiv passt wirklich klasse dazu.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, das ist ein sagenhaft schönes Set, einfach ein Traum! Bin mal gespannt, wer das bekommt!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set, der Stempel ist auch klasse. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste, habe bisher nur Abdrücke.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Verpackungsidee so genial, vor allem mit der Pappbüste. So kommt die Kette optimal zur Geltung. ... Und die Kette ist auch ein Traum.
    Rundum ein tolles Set!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, welch tolle Ideen Du hast und wie perfekt Du sie umsetzt. Das ist ein grandioses Set geworden.

    Viele liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen