Sonntag, 6. Februar 2011

And the winner ist....

Fast hätte ich es vergessen, die Auslosung des Blog-Candys.
Zwischen all den Kisten und der Unordung in der Wohnung sowie den vielen Posts der letzten Tage wäre das beinahe untergegangen....sorry!
Und dies hat die "Losfee", in diesem Fall mein Mann, aus dem Topf gezogen:
2. KaTe
Ich gratuliere den drei Gewinnerinnen, bitte schickt mir per Mail noch eure Adressen, dann gehen die Karten demnächst auf die Reise!
Unsere "Baustelle" lichtet sich.
Nachdem wir heute die eine Hälfte des Wohnzimmers quasi "abgebaut" haben (die Schrankwand war ja schon seit letzter Woche weg, Tisch und Computerschrank haben wir dann auf die andere Zimmerseite geschleppt - hüstel, und den Inhalt des Computerschranks mal gründlich entstaubt, ist es dort bei euch auch immer so staubig???), kam der spannende Moment des Teppich-Ausrollens. Aberes hat alles wunderbar gekappt, wir hatten richtig gemessen *puuuuh*.
Sieht schon richtig gut aus. Aufgebaut ist auch wieder alles.
Nächste Woche kommt jetzt noch ein Schrank aus der anderen Wohnzimmerecke in die Essecke und dann kaufen wir noch ein neues Regal.
Wenn dann irgendwann das Sideboard kommt, haben wir es wieder schön *freu* - und dann geht es meinem Bastelschreibtisch an die Gurgel, der ist uralt.
Mein Mann hat schon die Augen verdreht *grins*....

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Ich hab gewonnen? Uiuiui! Freujubelhüpf! Daaaanke. Adresse schick ich morgen.

    Ich drück die Daumen, dass ihr durch den Rest der Renovierung schnell durch kommt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was? Ich habe gewonnen???
    Uih, das ist ja wuuunderbar :)

    Viel Spaß noch beim Renovieren! Ich finde es immer schön, wenn man fertig ist und es danach dann immer so "anders" aussieht:)

    LG und taaauuusend Dank!
    KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, das ist ja toll. Ich freu mich wie ein Kullerkeks. :-) Adresse kommt heute Abend.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen