Freitag, 11. Februar 2011

Post.....

... hab ich gestern bekommen, und zwar Valentinstauschpost von der lieben Petra.
Vielen vielen Dank, Petra, die Karte ist hammerschön!!!


Und dann kam noch ein dicker Umschlag mit einem Patchquadrat für die DECKE von Martina.
Vielen lieben Dank auch hierfür, so langsam muss ich mal ein paar Fotos zeigen!

Kommentare:

  1. Sehr schön, da haste ne tolle Karte bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Karte hätte ich mich auch gefreut - die ist superschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen