Samstag, 26. Februar 2011

Blumenkarten

Hier kommt die letzte Ladung der Fotokarten,.....

...., die ich vor ein paar Wochen gemacht habe.


Auch diese Exemplare gibt es alle mehrfach.

Und auch bei diesen habe ich weitestgehend auf Schriftsticker verzichtet,....

...., damit sie vielfältig einsetzbar sind.


Die Vorratskiste ist jetzt wieder gut gefüllt!

Nichtsdestotrotz bin ich schon wieder bei den nächsten Karten,....

..., das hatte ich ja gestern schon erwähnt, mit Lavendel!


Und ein paar spezielle Geburtstagskarten müssen dieses Wochenende auch noch entstehen!


Habt alle einen schönen restlichen Samstag!

5 Kommentare:

  1. Die sind ja wieder total schön. Tolle Motive.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Du machst superschöne Fotos die auf den Karten wircklich zur Geltung kommen.

    Weiter so.

    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderschöne Motive...und deine Karten daraus-einfach einmalig schön,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und sehr schöne Karten!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ohh schöne karten hast du gemacht. wunderbare bilder. die gefallen mir alle ;.))

    AntwortenLöschen