Samstag, 19. Februar 2011

Kirchliche Motive

Diese Fotokarten kann man sehr gut zur Kommunion oder zur Konfirmation verschenken, ebenso eignen sie sich zur Taufe, das eine oder andere Motiv auch als Trauerkarte.







Gestern habe ich angefangen, die Patches von Ursel zusammenzunähen, das wird eine sehr schöne kleine Decke, z.B. für Kinder oder als Kniedecke.
So ordentlich, wie die Quadrate gestrickt sind, ist es ein Genuss, sie zusammenzufügen!

Post kam heute auch wieder für die Decke, und zwar von Hilde aus dem Allgäu, vielen lieben Dank!!

Jetzt werde ich gleich nochmal am Basteltisch verschwinden, es warten noch einige Fotocollagen auf mich, die neuesten Fotos von meiner Arbeit darf ich zur Verschönerung des Esszimmers zu Plakaten verarbeiten, und dann habe ich ganz neue tolle Fotos von blühenden Lavendelfeldern bekommen (ein Kollege hat sie gemacht und mir zur Verfügung gestellt), mir kribbelt es in den Fingern, daraus Karten zu machen.

Hmmmmm, und womit fange ich jetzt an???

Habt alle einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Sehr schön Andrea!! Ich muss uch wieder mal mit Fotos was machen.
    Ich wnsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Motive. Die Karten gefallen mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten Andrea ! Da macht es richtig Spaß mal wieder auf die *altmodische Art* mit seinen Lieben in Kontakt zu treten.

    Grüßle zum Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sind sehr schön gewählt, Kompliment!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen