Mittwoch, 2. Februar 2011

Pulswärmer

HIER hatte ich euch Socken gezeigt, aus dem Rest der Wolle sowie einem Rest Rot habe ich passend noch Pulswärmer gestrickt, die kann man bei den derzeitigen Temperaturen gut gebrauchen *bibber*.


Der zweifarbige Rollrand macht sie zu einem Blickfang und das Bündchen mit verschränkten Maschen sorgt für einen guten Sitz an den Handgelenken.


Mir gefallen sie sehr gut, beim Shooting fand ich sie sehr angenehm zu tragen (wobei es ja nicht gerade einfach ist, wenn die eine Hand als Modell hinhalten muss und die andere fotografieren soll, aber das ist wieder eine andere Geschichte.....).


Und so sieht das Set aus, eine Anleitung für die Pulswärmer findet ihr auf meinem ANLEITUNGSBLOG.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, schaut morgen nochmal vorbei, dann gibts hier ne Überraschung!

Kommentare:

  1. Klasse Andrea, dein neues Set, tolle Farbe!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Set, liebe Andrea. Und so schön warm für Hände und Füße.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell gut ist dieses Set, Andrea.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen