Donnerstag, 3. Februar 2011

Blog-Candy

Mit etwas Verspätung möchte ich mit euch meinen zweiten Bloggeburtstag feiern, den ich letzte Woche hatte!
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und wie viel Spass das Bloggen macht, ganz zu schweigen von den vielen neuen Menschen, die man dadurch kennenlernt, wenn auch die meisten nur virtuell!
Fast 100 Leser habe ich mittlerweile, und dafür, dass ich so viele verschiedene Sachen mache, ist das eine ganz beachtliche Zahl!
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die ihr hier mehr oder weniger regelmäßig reinschaut und mir die Treue haltet, und ich möchte auch Danke sagen für die vielen netten Kommentare und Emails, die mich erreichen!
Deshalb wird es am kommenden Sonntag eine Verlosung geben, die drei Gewinne seht ihr unten, es sind Fotokartensets, einmal zwölf Karten und zweimal je fünf Karten.
Wer bis zum kommenden Samstag 24.00 Uhr einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlässt, kommt in den Lostopf, aus dem ich dann am Sonntag die Gewinner ziehen werde.




Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Bin ich die Erste?! *gähn*
    Bin echt müde noch, aber nützt ja nix ;)

    ODER ich kletter jetzt in den Lostopf, nehme mir ein Kissen mit und versuche mich zu verstecken vor den Alltagspflichten und schlaf noch ne Runde ;)

    Schon fast 100 Leser, wahnsinn!!
    Aber ist einfach so, hier gibt es immer so schööööne Sachen zu sehen!

    LG kama, die ja eigentlich eher wenig kommentiert, aber immer wieder reinschaut

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, da gratuliere ich dir!
    Ich schaue eigentlich täglich hier vorbei,
    auch wenn ich selten Kommentare hinterlasse.
    Danke für die vielen Ideen und Anregungen,
    Papier und Wolle, das ist auch mein Ding,
    und die vielen schönen Anregungen inspirieren
    mich immer wieder, z. Bsp. die 2er-Teebeutelheftchen, die waren echt genial!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zum 100. Leser.
    Gern springe ich auch ins Lostöpfchen. Mach weiter so und zeige weiterhin viele tolle Sachen.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag! Gestern hab ich zufällig Deinen tollen Blog gefunden, bin begeistert :-). Hab schon ganz viel gelesen und ihn mir gespeichert, ich komm jetzt regelmäßig vorbei ;-). Ein Quadrat für Deine Johanni-Decke hab ich auch schon angefangen, das Projekt find ich sehr schön! Und zuguterletzt: Dein Blog-Candy sieht echt klasse aus, und da ich Karten sammele und auch viel verschicke, wag ich mal den Sprung ins Lostöpfchen ;-). LG & bis bald, Nataly

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation!

    Ich komme immer sooo gerne lesen. Auf weitere viele Stammleser!
    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Post wäre mir ja beinahe untergegangen. Herzlichen Glückwünsch sowohl zum Geburtstag als auch zum 100. Leser!! Mach bitte weiter so . Ich gucke sehr gerne auf deinen Blog.

    AntwortenLöschen