Dienstag, 8. Februar 2011

Socken 6/2011

Etwas Wolliges gibt es heute wieder zu zeigen!
Herrensocken in Größe 42 hab ich dringend gebraucht, entstanden sind sie aus Fortissima Socka Mexico Color.


Schöner Farbverlauf, finde ich, mal so ganz anders!


Irgendwie wird mir diese Größe immer sofort aus der Hand gerissen, sobald ein Paar fertig ist....

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken sind das geworden, liebe Andrea. Diese Wolle habe ich auch schon vernadelt und war ganz begeistert von dem Farbverlauf.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind toll geworden, ein sehr schöner Farbverlauf.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das sind tolle Socken...der Farbverlauf ist wunderschön. Die würde ich Dir auch sofort aus der Hand reißen, wären sie in Gr. 38 ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist meine Schuhgrösse . also sei froh das ich nicht in deiner Nähe bin :)

    AntwortenLöschen