Donnerstag, 10. Februar 2011

In der Natur...

....gibt es wunderschöne Fotomotive.
Diese Aufnahmen habe ich selbst gemacht und sie dann wieder zu Fotos verarbeitet.












Gestern sind die erste Quadrate für das RESTEDECKENPROJEKT bei mir eingetroffen, vielen lieben Dank an Katrin und Lisabeth!
Wenn noch ein paar dazu gekommen sind, gibts auch ein Foto!

Leider hat auch mich die rumgehende Erkältung nicht verschont, seit gestern hab ich einen "dicken Kopf", die Nase ist verstopft und in der Nacht kamen Halsschmerzen dazu - bääääh.

Ich hab lange überlegt, ob ich heute zur Arbeit gehe oder mich lieber wieder ins Bett verziehen soll, aber da ich fürs Wochenende Kühlschrank und Speisekammer auf der Arbeit füllen muss hab ich mich dafür entschieden, diese jetzt mal zu tun und dann weiter zu sehen.

Bald ist ja Wochenende, da kann ich mich dann etwas erholen, wobei der Samstag schon für IKEA verplant ist, "Billy" wird bei uns Einzug halten, durch geschicktes Möbelrücken ist ein Plätzchen frei geworden.

Kommentare:

  1. WOW! Du hast ja ein Gespür für tolle Fotos! Das mit dem Schatten im Wasser ist der Hammer! Lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. wow so tolle fotos
    die sind wirklich gut geworden
    lg goldie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten sind das geworden, Ftokarten gefallen mir auch immer wieder sehr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen