Sonntag, 6. Februar 2011

Minikärtchen

Bevor wir den Computer samt Computerschrank vorübergehend abbauen, um den neuen Teppich hinzulegen, möchte ich euch noch die Minikärtchen zeigen, die letzte Woche auf die Schnelle entstanden sind.

Dafür habe ich Papierreste verwendet und den farblich abgesetzten Hintergrund mit der Stempelfarbe wieder aufgegriffen.


Den Stempel musste ich dringend ausprobieren, er gehört zu einem Set, das ich beim Weihnachtswichteln geschenkt bekommen habe!


Um die Karten ein bisschen aufzumotzen, hab ich noch Stickles in den passenden Farben benutzt, um Akzente zu setzen!

Habt alle einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh die sehen so toll aus!!!
    lg und nen schönen Sonntag
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, das Motiv ist aber auch zu schön! Deine Karten wirken so klar und die Stickles geben dem Motiv noch ein wenig Pepp. Perfekt!

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    PS: Ich habe mich auch sehr für Köln gefreut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Kärtchen sind wunderschön. Jede Farbe hat was!!! Absolut.
    Viel Spaß auch weiterhin beim renovieren!
    LG Annette

    AntwortenLöschen