Freitag, 25. Februar 2011

Lavendel

Die erste Karte aus den umwerfenden Lavendelfotos aus der Provence, die mein Kollege Uli mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Boh, diese Farben, ich kann mich gar nicht satt sehen und rieche förmlich den Duft!!
Die Karte geht nach Frankreich, wie an der Stickerschrift wohl nur unschwer zu erkennen ist, und sie hat das Format DIN A5, damit die tollen Bilder auch gut zur Geltung kommen.


Eben ist auch das Päckchen mit dem Nachschub an Kartenkarton in Lilatönen bei mir angekommen, dreimal dürft ihr raten, was ich dieses Wochenende machen werde :-) - richtig, in Lavendelkarten schwelgen!
Und ich werde gleich anfangen damit!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Und ich habe einmal in der Provence die Lavendelblüte erlebt und war hin und weg, lila soweit das Auge reicht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Karten.
    Das muss wirklich toll sein, wenn dort alles blüht.
    Ich glaube, da müssen wir auch mal hin....
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen