Freitag, 18. Februar 2011

Nachtragen....

....muss ich noch die Valentinskarte, die Sylvia im Rahmen eines Kartentauschs von mir bekommen hat:

Das Tilda-Motiv ist gestempelt, die Hände hab ich dann nochmal extra gestempelt, coloriert und ausgeschnitten, damit sie das Metallherz halten können.

Stanz- und Stoffbordüren bilden den Rand.

Unten hab ich ein paar Herz-Brads aufgebracht und diese dann mit weißem Gelstift umrahmt.


Dazu gab es ein paar Süßigkeiten in einer Tüte.


Bitte entschuldigt die schlechten Farbqualität der Fotos, das Wetter war irgendwie gar nicht zum Knipsen geeignet...


Post für die Strickdeckenaktion kam heute auch wieder, Ursel(HeleneK) hat mir gleich einen ganzen Karton mit Patches geschickt, daraus kann ich eine Kinderdecke machen, ich bin echt überwältigt und kann mich nur immer wieder ganz herzlich bei euch allen bedanken!!

Kommentare:

  1. Boah, bei dieser Karte hast du aber wunderschöne dinge eingebnaut! die ist toll!!!
    Und mal nicht in rosa oder rot... Lg Nate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte suuuuper klasse, die ist echt toll geworden. Und die kleinen Details sind sehr schön!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen