Samstag, 5. Februar 2011

Trauerkarten

Nachdem ich heute morgen schon fleißig war und die Wohnzimmerwand in der Eßecke gestrichen habe (Mann und Kind hab ich in der Zeit zum Schuhe kaufen und zum Teppich-Abholen gescheucht), geht es renoviertechnisch erst morgen weiter, und so kann ich die Zeit nutzen und euch nochmal ein paar Fotokarten zeigen.
Trauerkarten brauch ich immer sehr viele, da ich dafür einige Abnehmer habe, und so sind dann diese Modelle fertig geworden, teilweise in untypischen Farben, aber damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht!

Domkreuzgang Trier


aus meinem Fenster fotografiert


Ludwigsburg-Pflugfelden


in der Pfalz


Bei wunderbar mildem Wetter wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Fotokarten sehr, schöne Motive hast du ausgesucht.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, Deine Karten sind wunderschön!!
    Diese Motive sind herrlich.
    Meinen Mann könnte ich nie allein zum Schuhe kaufen schicken...*gg*
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Fotokarten auch sehr gut. Sehr geschmackvolle Motive!

    Viel Spaß morgen beim weiteren Renovieren!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den eigenen Fotos!!!

    AntwortenLöschen