Montag, 14. Februar 2011

Krank.....

...bin ich jetzt richtig, so mit Krankenschein und allem.
So richtig fit war ich ja die letzten Wochen eigentlich gar nicht, und Ende letzter Woche kamen dann noch Flimmermigräne, Schwindel und Anzeichen eines grippalen Infektes dazu, zuviel, um alles gleichzeitig zu bekämpfen.
Da ich mich auch schlapp fühle, führte mich mein erster Weg heute morgen dann auch zum Doc, und nun soll ich mich mal eine Woche lang schonen, was ich auch brav tue.
Passt mir zwar nicht wirklich, ist aber sicher vernünftig!
So wird es hier die nächsten Tage auch nicht viel zu sehen geben.
Vermelden möchte ich noch schnell, dass mich ein Wolle-Päckchen von Sammy erreicht hat mit Material für die Restedecke, ein Umschlag mit zwei Patches von Claudia und ein Päckchen mit Patches von Gudrun und ihrer Schwester Rosi.
Vielen Dank euch allen!
Und jetzt werd ich mich brav wieder aufs Sofa verziehen!
Habt alle eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Oh je - hoffentlich habe ich Dir mit meinen Wollresten nicht aus meine Viren geschickt! Obwohl - wenn das so einfach geht - verpacke ich die ab jetzt immer und schicke sie nach Timbuktu! Ne, ohne Scherz: Ich wünsche Dir gute Besserung und sei schön vernünftig! Schonen und verwöhnen lassen.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich habe mich ein Woche geschont und bin immer noch total schlapp..also ruhe dich wirklich gut aus...und ich wünsche dir gute Besserung..das mit der Decke wird schon...vielleicht kannst du beim Zusammennähen Hilfe brauchen..aber das findet sich dann auch noch...lGHEike

    AntwortenLöschen
  3. Ohjee...dann wünsche ich Dir gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea - ich wünsche dir Gute Besserung - manchmal hat man einfach zu viel um die Ohren und der Körper hat nicht mehr genug Saftz, sich zu wehren. Nutze die Woche mal für dich, um wieder aufzutanken! Werd wieder richtig gesund!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich wünsche Dir eine GUTE BESSERUNG! Schön brav auskurieren, dann gehts gleich wieder!! Alles Liebe aus der Steiermark Nate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    grade komm ich wieder vom Arzt, weil es nicht besser wird.
    ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und dass es schneller vorbeigeht als bei mir.
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute für Dich und schöööön lieb sein !
    Schone Dich und Du wirst sehen, sobald du wieder fit bist da sprudeln nur so neue kreative Ideen aus Dir heraus :-)

    Grüßlis Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na dann gute Besserung!!! Außerdem möchte ich mich noch bei dir für dein liebes Paket bedanken!!!Die Farben der Wolle sind toll.Bis dann Manuela

    AntwortenLöschen