Dienstag, 8. Februar 2011

Ihr seid unglaublich!!!

Seit meinem AUFRUF vor ein paar Tagen und DIESEM Posting geht es hier total rund!
Täglich erreichen mich neue Kommentare und Mails von ganz lieben, hilfsbereiten Strickerinnen, die mich unterstützen wollen und beim Quadrate stricken helfen!
Ich bin total überwältigt und freue mich riesig!
Wie ich die Patchflut dann bewältige, die mich demnächst erreichen wird, das muss ich dann mal noch sehen, grins.... Aber auch dafür werde ich zu gegebener Zeit eine Lösung finden, das weiß ich ganz sicher!
Einen ganz dicken Dankeknuddler möchte ich euch allen schon mal schicken,
IHR SEID EINMALIG!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden mit Fotos und Berichten und freu mich wie Bolle, dass es noch so viele liebe Menschen gibt!!!

Kommentare:

  1. Keine Ursache, Andrea, meine Quadrate sind seid heute unterwegs und müssten morgen schon bei dir eintreffen. Ich hoffe sie passen!
    Hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Die wunderschönen Fotokarten sind eingetroffen :)

    Vielen, vielen lieben Dank dafür!

    Die sind echt super!
    Die Karte mit dem See und dem Brunnen sind meine Favoriten :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen