Donnerstag, 17. Februar 2011

Dankeschön!!!

Heute hab ich ganz liebe Genesungspost bekommen, von meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Haus Johanni!!
Super, oder?? Da geht es einem doch gleich viel besser!!


Ich bin inzwischen auch fast wieder auf dem Damm, mein Körper hat die Erholung allerdings echt nötig gebraucht, stelle ich fest!
Auch heute ist wieder ein Patch für die Decke (inzwischen sprechen wir allerdings von Decken, die Aktion verselbstständigt sich gerade etwas, bin mal gespannt, wo das noch hinführt!) gekommen, vielen Dank, liebe BRITTA!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine liebe Geste!
    Über so etwas freut man sich doch immer sehr:)

    Weiterhin gute Besserung!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Noch tausend Dank für die schönen Fotokarten :)

    Besonders lieb fand ich auch die Schutzengelpostkarte :)

    DANKE :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir besser geht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast Du aber eine schöne Schneeglöckchen-Karte bekommen! Ich freue mich zu lesen, daß es Dir besser geht. *ganzfestdrück*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen