Dienstag, 15. Februar 2011

Es geht aufwärts

So allmählich geht es mir wieder besser, heute war ich sogar schon ein paar Schritte vor die Tür, bei dem schönen Sonnenschein tat das richtig gut!

Patches für die DECKE sind wieder bei mir angekommen, und zwar von NICOLE, von Annette S. (ich hab leider gar keine Mailaddy von dir, melde dich doch bitte nochmal!) und von Martina.
Und dann kam heute dieses Riesenpaket bei mir an von ANDREA, das hat mich hier ja glattt umgehauen!!!


20 Patches, das reicht ja für eine ganze Decke!!!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen - äh schreiben - soll!!!

Vielen lieben Dank euch allen!!

Kommentare:

  1. Hi, ich hoffe, Du kannst meine blauen Patches gebrauchen, da sie ja nicht die von Dir genannte Größe haben.

    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ja, die passen klasse, wenn ich immer vier Stück zusammennähe, was ich gestern getan hab.
    Hab noch ein paar dazu gestrickt, das sieht super aus!
    Danke übrigens für deinen Kommentar hier, jetzt konnte ich dich auch endlich richtig zuordnen und deinen Namen verlinken!
    Es kommt soviel Post bei mir an, da kann man gelegentlich den Überblick verlieren, sorry!
    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen