Samstag, 25. April 2009

Alle Jahre wieder - Stempelmesse Süd

Heute war es endlich soweit, in Korntal fand die Stempelmesse Süd statt, und da das kleine Örtchen ja quasi bei mir vor der Haustür liegt (keine 15 Minuten mit dem Auto), ist das natürlich ein absolutes MUSS für mich.

Bei dem schönen Wetter waren unzählige Stemplerinnen und auch ein paar Stempler (oder Tütenträger, was ich eher vermute, *grins*) ins Ländle gepilgert, darunter auch einige Bekannte, die ich alljährlich dort treffe


Wie in jedem Jahr verfiel ich auch dieses Jahr in einen wahren Kaufrausch *schäm* und habe gnadenlos zugeschlagen:
Unter anderem hab ich mich bei Palm Papier mit Kartenrohlingen und Briefumschlägen eingedeckt und auch Cardstock zu einem günstigen Messepreis ist in meine Tüte gewandert.


Natürlich habe ich auch Stempel eingekauft und ein paar Stempelkissen.


So richtig ins Geld gegangen sind dann die drei Stanzalphabete, ich konnte mich einfach nicht entscheiden.


Bei der Stempelbar aus Berlin gab es diese tollen Taschen (und noch viele andere, aber irgendwo muss ja auch mal Schluss sein), in die ich meine Stampin´Up-Sachen einsortieren werde, um die endlich mal alle beieinander zu haben.


Nachmittags war ich noch mit einigen Mädels Eis essen, ein bisschen Zeit zum Quatschen muss sein und die Füße brauchten auch mal eine Pause.
Danach hab ich noch bei Dori vorbeigeschaut, die als Stampin´Up-Demonstratorin am Stand arbeitete, und von ihr ein kleines Geschenk bekommen:


In dem Täschchen befindet sich ein Ferrero-Küsschen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag, obwohl ich ein "Date" mit einer virtuellen Bastelfreundin verpasst habe, sie hat ihr Handy nicht gehört.... Ela, schade, ich hätte dich gern kennengelernt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Und morgen zeige ich euch die lilafarbenen Socken, die sind inzwischen fertig!



Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    oh wow was für wunderschöne Sachen hast Du Dir gegönnt:-),
    besonders genial finde ich Deine neuen Taschen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim basteln.

    Ps.: Deine Socken sind ja auch immer wieder ein Traum;-)freue mich schon auf morgen.

    Liebe knuddel Grüße
    Deine Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen haben es mir ja auch gleich angetan !!! Sind die schöööööön ! Da würde ich auch so einiges unter kriegen :o)

    Hört sich alles nach einem sehr gelungenen Tag an ! Und deine Einkäufe sind sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    wenn ich das so sehe, glaub ich kann ich mir den Weg morgen nach Korntal sparen *g*. So tolle Sachen hast Du Dir gekauft. Bin schon gespannt auf Deine Werke und wünsch Dir viel Spaß beim Basteln.
    Auf Deine Socken bin ich auch schon gespannt, die sind ja alle superklasse. Ich hüte die selbstgestrickten Socken von meiner Oma wie meinen Augapfel, weil sie leider keine mehr stricken kann.

    Viele liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Uih, Andrea, du hast ja zugeschlagen! Deine neuen Sachen sind toll....jetzt wolln wir natürlich Ergebnisse sehen!*gg*
    Viel Spaß beim Basteln und einen wunderschönen Sonntag! Knuddel ,Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Menschenskinder, Du hast sensationell tolle Sachen erstanden und kann gleich alles zu Socken packen. OK? Einfach alles rein in die schönen Täschchen, ein Paket machen und dann werde ich gut auf Deine Sachen auspassen, hihi... Nein, im Ernst, besonders die Taschen und die Clear Stamps mit Gräsern und Blumen und die Brads und die Distress-Kissen und... sind super. :D :D :D

    Hab viel Freude an den Dingen und geniesse sie. Ich freue mich schon auf die fertigen Werke, die Du damit zauberst. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Grmpf, es hat mich mal wieder erwischt, bin gerade beim Bastelbereich aufräumen... ein Fass ohne Boden, wenn man eh so wenig Platz hat....
    Mal schauen, ob ich heute überhaupt noch zum Basteln komme!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Deine Einkaufswut hat sich sehr gelohnt. Ist auch immer schwer, auf Messen zu widerstehen. ;o)

    Viel Spaß beim Verbasteln dieser schönen Errungenschaften.

    LG
    Briggi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja eine Wahnsinns Beute gemacht, so tolle Sachen. Für mich ist Stuttgart zu weit, aber ich hoffe, daß ich es dieses Jahr endlich mal zum Mekka schaffe.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!
    Das hat sich ja vollends gelohnt - deine Taschen hab ich ja gleich schon gesehen und die anderen Sachen jetzt noch - tolle einkäufe kann ich da nur sagen!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß damit!!!
    Und es war ganz ganz toll, dass wir uns da nun mal begegnet sind!!
    Neuauflage Date auf dem Mekka???

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    ja, ich hab mich auch gefreut dich kennen zu lernen, wenn es auch nur ganz kurz war!
    Sorry, das Mekka ist mir zu weit weg, und außerdem muss sich meine Bastelkasse erst wieder erholen, das dauert sicher ein Weilchen, muss erst mal die "Schulden" auf meinem Sparbuch wieder begleichen.....*flöt*....

    AntwortenLöschen
  11. ich finde ja gestrickte Socken so genial, nur würde ich keine Masche auf die Reihe bekommen :))) Ganz toll was Du da machst... Hmmm ich war heute und habe auch eine ganze Tüte mit nach Hause gebracht *lach*
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen