Mittwoch, 1. April 2009

Diese Taufkarte ist gerade eben von meinem Basteltisch gehüpft.
Da ich schon längere Zeit keine 3D Karten mehr gemacht habe, hab ich mich nicht gerade leicht getan, zumal es auch noch eilt und die Karte sehr schnell fertig sein musste.
Die Vorlage für das Taufkleidchen hatte ich mir mal irgendwo aus dem Netz runtergeladen und sie in den Wirren meiner Computerdateien doch tatsächlich auch wieder gefunden *grins*.
Die Buchstaben sind ausgestanzt und aufgeklebt, die Bordüre ist selbstklebend.
Leider ist das schimmernde Papier sehr schwierig zu fotografieren, so dass ich euch leider keine bessere Fotoqualität bieten kann.
Und jetzt schwing ich mich gleich wieder an den Basteltisch, denn eine Karte muss heute noch fertig werden, die ist nämlich genau so eilig wie diese hier.


Kommentare:

  1. Das Taufkleidchen ist Dir gut gelungen und das 3D-Motiv ist wirklich goldig. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    deine Kreativität ist begeisterternd macht spass
    rein zu schauen.
    Vielleicht hast du auch mal freude auf meine
    3D-Karten Seite rein zu sehen?! ;)
    L.G. Babs

    AntwortenLöschen