Mittwoch, 8. April 2009

Socken 17/2009

Heute hat die liebe Anja Geburtstag. Zunächst mal herzliche Glückwünsche an dieser Stelle, ich wünsch dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund und vor allem so glücklich, wie du es zur Zeit bist!

Bei unserem Basteltreffen im März meinte Anja, sie hätte gern auch mal so tolle Socken von mir gestrickt, da waren diese hier schon in Arbeit, grins, aber das habe ich ihr natürlich nicht verraten.
Die Wolle ist von Tausendschön und heißt "Himmlisch", und so hat sie sich auch, wie nicht anders zu erwarten, verstrickt.
Dass Anja auf rosa und pink steht, weiß ich schon lange, und ich hoffe, ihr gefällt diese Farbkombination.
Ich hab mal ein Foto von dem Strang gemacht, allein schon die tollen Etiketten find ich wunderschön!
Wie die Socken verpackt waren, zeig ich euch dann morgen!

1 Kommentar:

  1. Toll, die Socken kommen garantiert gut an, Andrea! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen