Mittwoch, 15. April 2009

Angestrickt

Gestern hab ich fast den ganzen Nachmittag strickend auf dem Balkon zugebracht und unter anderem auch den Buntstift von Dornröschen aus dieser Bestellung angestrickt, nachdem ich den Strang aufgewickelt hatte.
Dem Kommentar der liebe Rica hatte ich entnommen, dass sie genau so gespannt darauf war, wie ich, und ich muss sagen, das Strickbild gefällt mir sehr gut

60 Maschen mit Nadeln Nr. 2,5

gestrickt 3 rechte Maschen und zwei linke Maschen im Wechsel.
Trotz der wilden Farben ist doch ein Mustersatz zu erkennen, ich freu mich schon aufs Weiter stricken, da ich aber noch einige andere Paare Socken (genau genommen vier) auf den Nadeln hab, dauert das vielleicht noch ein Weilchen.


Kommentare:

  1. Das sieht schon sommerlich, farbenfroh aus. Kann ich mir bildlich vorstellen, wie Du den Tag auf Deinem Balkon verbracht hast. Das ist Erholung pur!!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. Da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, ist das toll, diese Farben! Nie hätte ich gedacht, daß das sooo toll aussieht. Ich glaube, solche Socken kommen auf meine Wunschliste, kannst Du ja schon mal vermerken. Geht nur leider nicht mehr diesen Monat, da ich gerade bei Papertrey Ink bestellt habe, hüstel...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen