Montag, 20. April 2009

Der Flieder blüht!

Und hier noch schnell die Entdeckung des Tages:


Der Flieder blüht!!
(und wie das duftet!)


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wie bei euch blüht schon der Flieder? Nebenan steht auch einer, aber da blüht und duftet noch nichts. Hast wieder viele tolle Sachen gewerkelt. Staune jedesmal wieviel sich auf deiner Seite immer bewegt :-) Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Dori, heute beim Wäsche aufhängen hinter dem Haus zuerst gerochen und dann gesehen!
    So lange kann es dann aber bei euch ja auch nicht mehr dauern!
    Danke für das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Duft von Flieder auch. Neben meinen Balkon an der Küche steht auch ein Fliederbaum, aber der blüht noch nicht. Ich muß mich noch ein bißchen gedulden, und erfreue mich derweil an Deinem Foto.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich rieche ihn fast. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen