Freitag, 3. April 2009

Gestempelter Gutschein

Eine meiner Kolleginnen hatte ihren sechzigsten Geburtstag.
Wir haben ihr diese Karte geschenkt, da wir zusammen ausgehen wollen.

Das Stempelmotiv ist von Penny Black, und ich finde es einfach genial und vor allem sehr vielseitig einsetzbar!
Die Farbkombination lila-oliv gefällt mir immer wieder gut, das sind auch zwei meiner Lieblingsfarben, neben Rot natürlich!

Unten hab ich dicke Perlenbrads angebracht, die kann man ja eigentlich nur verwenden, wenn man die Karte persönlich überreicht oder in ein Paket dazupackt, denn zum Verschicken wird der Brief dann einfach zu dick!


Als besonderen Clou hab ich unter dem Stempelmotiv die beiden Gutscheine versteckt, die man an angebrachten Bändern herausziehen kann.

2 Kommentare:

  1. Uih, das ist aber ein toller Gutschein, sehr schön geworden!
    Viel Spaß beim Ausgehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Karte mit den Gutscheinen! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen