Sonntag, 19. April 2009

Wandertombola bei Klusi

Bei Klusi im Blog gibt es eine Wandertombola mit diesem tollen, selbstgemachten Gewinn:


Diese Idee finde ich ganz klasse, wer Lust hat, kann dort ja gern mal vorbei schauen und sich vielleicht auch für die Verlosung bewerben!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    neuer Versuch, einen Kommentar zu hinterlassen. Leider habe ich dauernd Probleme mit den Blogspot-Blogs, kann sie oft nicht öffnen bzw. keinen Kommentar schreiben. Hoffentlich klappt es jetzt. Ich freue mich, dass du bei der Wandertombola mitmachst.
    Übrigens, eine schöne Werkelecke hast du dir eingerichtet, da hast du alles übersichtlich und griffbereit, super! Und deine Karten in der Wischtechnik gefallen mir sehr, besonders die kleine Eule ist toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hat ja geklappt!!
    Danke für deinen Besuch!

    AntwortenLöschen