Dienstag, 21. April 2009

Charm-Swap

In diesem Beitrag hatte ich von dem Charm-Swap berichtet, den Kerstin (Bastelhexe) im Forum Basteln und Plaudern organisiert hatte und euch mein fertiges Charm gezeigt.Inzwischen habe ich meine Tauschcharms erhalten und bin total begeistert!
Dieser ist von Kerstin (Bastelhexe), das kleine Birnchen ist von einer Tannenbaumbeleuchtung (auf die Idee muss man erst mal kommen):
Das nächsten hat Heike (Troll) gemacht:

Das dritte ist von ClaudiaU :

und das letzte hat Kerstin (Schmetterling) gemacht:

Mädels, nochmals vielen Dank für die tollen Charms und dir Kerstin, danke für die Organisation, beim nächsten Swap, für den schon die Anmeldung läuft, bin ich auch wieder dabei.


Kommentare:

  1. Wow, das sind tolle Charms! Bestimmt wird der zweite Swap auch wieder so toll. Mädels, ihr könnt das richtig gut. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Durch Zufall gesehen. Das unteren mit dem Klimt-Motiv ist von mir - ClaudiaU.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen