Sonntag, 19. April 2009

Nach Michelle Zindorf

Nun ist auch die dritte Karte nach Michelle Zindorf fertig geworden.
Meine Idee war, einen Sonnenuntergang am Meer zu wischen, leider ist mir die Idee mit dem Übergang von Wasser und Himmel erst gekommen, als die Karte eigentlich schon fertig war, deshalb ist er hinter dem Paar nicht so gut geworden.
Mit 3D_Lack habe ich noch ein paar Akzente gesetzt.
Das Paar ist ein Stempel von Stampin`Up au dem Set Sommer am Meer.

Mit den Farbübergängen bin ich allerdings noch nicht so zufrieden, vielleicht muss ich mir noch ein paar Stempelkissen in anderen Farbschattierungen zulegen.
Aber die Stempelmesse Süd naht ja mit Riesenschritten, am kommenden Samstag ist es soweit, und da werde ich sicher fündig!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, morgen gibt es dann endlich wieder ein paar Socken zu sehen!

Kommentare:

  1. hallo Andrea , ich muss sagen : ich bin sprachlos, welche tollen Karten du gemacht hast ,
    einfach fantastisch !!!!!!!
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte sieht traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Andrea, mir gefällt die Karte sehr gut, genau so, wie sie ist. Eine tolle Stimmung hast Du da gezaubert. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Das ist eine wunderschöne Karte !

    Ich habe auch diesen tollen Stempel und wenn Du nichts dagegen hast "stibiz" ich mir doch diese klasse Idee mit dem wischen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen