Montag, 6. April 2009

Wolllieferung

Eben hat d er Hermesbote geklingelt und mir meine Wolle gebracht, die ich bei Dornröschen bestellt habe, und ich bin total begeistert.



Von links nach rechts: "Neumondnacht", "An der See", "Kleine Hexe", "Buntstift" und unten "Gelb, Ton in Ton".
Das war der richtige Motivationsschub für heute, denn montags muss ich nach der morgendlichen Putz-, Aufräum- und Einkaufarie nachmittags von drei bis sieben arbeiten, und das ist jede Woche ein neuer Kraftakt! Aber wer mag schon Montage!

Ich wünsche euch allen eine guten Start in einer kurze Arbeitswoche!

Kommentare:

  1. Andrea, das sind tolle Farben! Bestimmt werde auch das wieder traumhafte Sockenpaare. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön! Ich glaube, ich werde auch mal Dornröschens shop besuchen müssen ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    freu mich auf Anstrickfotos bei dir!

    AntwortenLöschen