Sonntag, 24. Oktober 2010

Belohnt....

....habe ich mich am Freitag nach einem wahrlich grauenvollen Zahnarzttermin, den ich aber letztendlich überstanden habe (wie heißt es so schön: "so schnell stirbt man nicht"), mit diesem wunderschönen Teeset für eine Person, also für mich!

Ich bin schon öfter um diese Art Teegeschirr rumgeschlichen und es steht schon lange auf meiner Wunschliste, und diesem speziellen hier konnte ich dann einfach nicht widerstehen....


...wo ich doch so ein Grüntee-Fan bin!


Jetzt steht, zumindestens für den Augenblick, nur noch ein kleinerer Zahnarzttermin an, am kommenden Freitag, und dann habe ich hoffentlich für dieses Jahr Ruhe, bis mir dann in ein paar Monaten das Gleiche an einem anderen Zahn nochmal bevor steht... *würg* - aber es muss ja nicht wieder genau so schlimm werden (hoff ich zumindestens mal).

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Belohnung hast du dir gegönnt, und nach so einem Zahnarztbesuch hattest du dir die auch wirklich verdient. Ich wünsche dir viel Genuss mit deinem Grüntee aus diesem hübschen Set.
    Und für deinen nächsten Zahnarztbesuch kannst du dir ja zum Trost schon vorab überlegen, was du dir daraufhin gönnst ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Belohnung. Das ist ein süßes Teeset. Hätte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. Hast Dich fein belohnt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen