Dienstag, 19. Oktober 2010

Weihnachtssternboxen

Wie gesagt, der Markt naht - und die Boxenproduktion läuft weiterhin auf Hochtouren, ich komm gar nicht nach mit dem Zeigen (so ein Luxus....).

Sowohl die Box wird mit Hilfe einer Stanzschablone gemacht als auch die Weihnachtssterne, die Stanzschablone vom Bastelbienchen hatte ich schon seit letztem Jahr unbenutzt im Schrank liegen (hüstel, was frau hat, das hat sie, auch wenn es erst mal in den Tiefen der Bastelvorräte schlummert....Vor dem Zusammenkleben hab ich die Eizelteile des Boxenrohlings noch schnell mit einer Prägeschablone durch die Cuttlebug gejagt...

Den Weihnachtsstern hab ich auf eine Banderole geklebt, die quasi als Verschluss der Box einfach über selbige geschoben wird.


Nach dem Zusammenkleben der Weihnachtssterne hab ich diese noch mit Glimmerspray besprüht, das sieht so richtig edel aus, finde ich.


Und fast hätte ich euch die Boxen gar nicht zeigen können, denn ich hatte sie, um Platz auf dem Tisch zu schaffen, auf dem Boden in einer Ecke deponiert, und mein manchmal etwas tolpatschiges Kind ist drauf gelatsch *kreisch*.

Zum Glück ist nur eine Box seinen Quadratlatschen zum Opfer gefallen, und das ist schon fast wieder eine Kunst gewesen - ich war aber trotzdem bedient!

Jetzt sind die Boxen aber zusammen mit den anderen fertigen Werken fein säuberlich in Kunststoffboxen verstaut und schlummern ihrem Einsatz entgegen!

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt toll! Wo bekommst Du nur die tollen Papiere her? Schon allein das Papier, aus dem die Boxen sind, finde ich total edel!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow - da bist du aber fleissig gewesen. die sehen aber mal toll aus die boxen.
    liebe dienstagsgrüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. *Wow* Andrea, das sind wunderschöne Boxen - ich habe diese Stanze auch - sie macht tolle Blumen1
    Und das BEsprühen gibt den letzten Schliff!
    Die kommen mit Sicherheit supergut an!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sehen ja klasse aus. Besonders die Prägung auf der Box macht richtig was her. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen