Donnerstag, 28. Oktober 2010

Neue Schachteln

Bei Betty bin ich auf die Vorlage für die folgenden Boxen gestoßen.
Ich habe sie etwas vergrößert, damit auch ein Paar Socken darin Platz hat!


Und da ich nach den Dreieckschachteln immer noch so viele Sticker aus dem 1Euro-Shop übrig hatte, wurden die zur Verzierung hergenommen.


Die anderen drei Seiten habe ich mit selbst geprägtem Papier verziert...


...und oben ein Label mit "Frohe Weihnachten" angebracht.

Die Sticker in Blau-Weiß passen sehr gut auf die Schachteln, und meine Weihnachtsbastelkiste freut sich, weil jetzt wieder mehr Platz ist!

Und hier nochmal ein "Gruppenfoto".

Kommentare:

  1. Wow, die sind toll geworden. Ich glaube ich sollte mal öfter in unseren 1Euroladen gehen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Andrea, die sind ja echt so süß. Mir gefallen Schachteln auch immer wieder, das ist toll.
    Einen schönen Tag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln sind ja toll geworden. Danke auch für den Link zur Anleitung. Werde ich sicher auch irgendwann mal versuchen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Schachteln sind das geworden.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    habe mir die Anleitung auch gleich kopiert, die Schachteln sind ja prima für Geschenke. Bin im Moment mitten in der Sockenprodutkion für Weihnachten.

    Ich schicke liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Andrea, die sind ja wirklich klasse! Und wenn dann da noch Deine tollen Socken drin sind, dann ist das DAS Geschenk! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wenn ich mir die ganzen supersüßen Schächtelchen bei Dir so anschaue, bekomme ich auch mal wieder Lust, was mit Papier zu machen! Die sind ja auch wieder so toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen