Sonntag, 17. Oktober 2010

Socken 37/2010

Hier sind die nächsten Restesocken, wobei erstens das Foto nicht so prickelnd geworden ist und auch die die Farbzusammenstellung diesmal nicht ganz so harmonisch ist wie bei den ersten.


Nichtsdestotrotz finde ich sie auch nicht schlecht, und vielleicht findet sich ja ein Liebhaber dafür!

Wie die ersten sind auch diese in Größe 38 genadelt, und es gab ebensoviele Fäden zu vernähen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter sehr zu wünsche übrig lässt.
Aber schließlich ist Herbst, und zum Basteln brauch ich keinen Sonnenschein.
Zudem hab ich hier lauter Kranke, und so kommen beim Sohn schon keine Debatten auf, ob man nicht vielleicht doch auf den Sportplatz gehen könnte.... (wobe, so schlapp wie er heute ist, würde er sicher auch bei Sonne nicht fragen....)

Kommentare:

  1. Das sind aber farbenfrohe Socken, toll.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe der Socken wunderschön. Mal was anderes.

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Hüsch sind die Socken geworden.
    Deinen Kranken wünsch ich Gute Besserung.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind sehr schön und passen gut zum Herbst.

    Lg,
    Die Meistersocke

    AntwortenLöschen