Freitag, 29. Oktober 2010

Socken 39/2010

Und wieder ein paar Restesocken zwischendurch!Leider bin ich von der Qualität des Fotos alles andere als begeistert, die tiefstehende Sonne macht es manchmal fast unmöglich gescheite Fotos hinzubekommen...


Im Detail kann man die Farben besser erkennen. Es sind auch in diesem Sockenpaar vier verschiedene Wollreste verarbeitet,....


....und da ich schon lange keine mehr für mich gestrickt hatte, bleiben diese hier!

Den obligatorischen Wollhaufen der Reste will ich euch auch nicht vorenthalten!

Nach der Arbeit werde ich gegen Mittag meinen vorerst hoffentlich letzten Zahnarzttermin hinter mich bringen und dann kann das Wochenende anfangen!

Da ich am letzten Samstag den ganzen Tag ehrenamtlich auf der Arbeit war, kann ich ein paar freie Tage durchaus gut gebrauchen, und hier ist ja am Montag auch noch Feiertag *freu*, und damit genügend Zeit letzte Hand anzulegen an die Vorbereitungen für meinen Hobbymarkt!

Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Schöne Farbe hast du da zusammen gebracht. Gefällt mir gut.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das Licht ist im Moment wirklich nicht gut, aber Deine Socken sind absolut toll! Auf der Nachaufnahme kann man die Farben prima erkennen und es bestätigt mal wieder, Du hast ein tolles Auge für Farben.

    Hab ein schönes langes Wochenende, wir geniessen es auch.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen