Samstag, 23. Oktober 2010

Halloween....

...ist zwar noch ne gute Woche hin, aber meine Bastelfreundinnen und ich haben mal wieder einen kleinen Kartentausch veranstaltet.
Mein Fundus an Halloweenstempelchen und -zubehör ist nicht eben groß, weil das so gar nicht mein Thema ist, aber ein kleines Stempelset hab ich mir im letzten Jahr besorgt und daraus ist diese Karte entstanden, die inzwischen bei der lieben Kerstin angekommen ist:

Zunächst habe ich verschieden große Quadrate geschnitten und diese auf einer ebenfalls quadratischen Karte angeordnet.

Gefüllt wurden die Quadrate dann....


...mit Stempelabdrücken,....


....die ich diesmal mit Tombows eingefärbt habe.


Noch ein kleiner Knopf in der passenden Farbe, und fertig war die Karte.

Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich, ich habe auch keine Halloweenstempel und musste für meine Karte echt tricksen.
    Dein Karte ist Dir ganz hervorragend gelungen. Farben und Motive passen ebenso perfekt, wie die Anordnung der Karte. Großartig! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte, gefällt mir gut...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen