Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die letzte Blüte des Sommers.....

Lange Zeit sah es so aus, als würde sie es nicht mehr schaffen, aber die Oktobersonne der vergangenen Woche hat sie dann doch noch dazu bewegen können aufzublühen!
Und so ist die Passionsblumenblüte wohl die letzte Blüte, bevor es gilt den Balkon winterfest zu machen.

Ich bin spät dran dieses Jahr, aber seit dem Wochenende plagt mich eine heftige Erkältung, die mich heute auch dazu bewogen hat von der Arbeit daheim zu bleiben.
Anscheinend hab ich meinen Sohn auch noch angesteckt - na toll - er ist ebenfalls zu Hause....

Zu allem Überfluss ist mir gestern mittag eine weitere Zahnfüllung rausgefallen (und auch noch auf der anderen Seite als die erste) *schrei*, wo ich doch nächste Woche erst mal den ersten Termin habe zur Fertigstellung des Zahnes, der sich im Frühjahr verabschiedet hatte.
Und mit meiner Erkältung kann ich diese Woche noch nichtmal mehr die Zahnärztin aufsuchen, ich krieg ja eh schon kaum Luft...
Nächste Woche häufen sich also jetzt die Zahnarzttermine *seufz*, und ich bin sehr gespannt, wie meine Beißerchen das verkraften, ich habe ja das zweifelhafte Glück, dass die Nerven in meinem Kiefer immer wochenlang brauchen, um sich nach Zahnbehandlungen wieder abzuregen.....

Also drückt mir bitte die Daumen, dass ich erstens übers Wochenende keine Zahnschmerzen bekomme, und zweitens dass ich die nächsten Wochen irgendwie gescheit essen kann, wenn ich quasi zwei Baustellen im Mund habe....

Kommentare:

  1. Mein Daumendrücken hast Du!!! Zahnschmerzen sind echt total fies! Ich wünsche Dir, dass es nicht so dolle schlimm wird! Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh, gute Besserung wünsche ich Dir und meine Daumen hast Du!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen